Sibel Kekilli (Gegen die Wand, Bild Hetzkampagne)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Shardar
Alles was ich sagen will, ist folgendes:
Die aus "Gegen die Wand" wollte seriös werden und hat es geschafft...also lasst sie in Ruhe, denn sie kann was.
Gina kann nichts und wird durch ihr ganzes Verhalten nie seriös...


Das seh ich genauso.
Mal schauen, Gegen die Wand werd ich mir im Kino anschauen, und ansonsten, vielleicht mal den Esel anmachen. Man(n) muss sich doch einen Gesamteindruck erarbeiten.... :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
So ist das nicht ganz richtig gewesen. Über Gina Wild wurde inner Bild berichtet dass sie Sexsüxhtig sei und immer im Puff gehen würde. Da war doch auch so ein riesen Theater. Die machen das grunds. und prinzipiell mit jedem der sich ändern, verbessern oder seriöser werden will.

Hast du nicht gesagt, dass du höchstens nur den Sportteil in der Bild liest???

Aha, und das stand im Sportteil?

hahahahaha wie lächerlich
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von rotnroll666
Meine Güte, was sind wir hier alle belesen.
Ist ja fast erschreckend.... :D :) Ich dachte wir wären haarige, fiese, dumme, unwissende Metaller.... Ich versteh die Welt nicht mehr.... :)

*löl*
wenn ich nicht so unsagbar faul wäre dann würde ich dir ne liste meiner bücher schicken, einfach nur so um das vorurteil zu widerlegen :D :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Klar steht bei mir "Der Mann bei bei Bild Hans Esser war", und die verlorene Ehre der von Frau Blum kenn ich auch.

Ich finde Metaller übrigens im Durchschnitt weitaus besser informiert und belsesen als die Bevölkerung.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von rotnroll666
Hehe, hatte zwar dazu auch en Thread gemacht, aber das kann man eigentlich auch ruhig nochmal posten... :D :D

hmhm... wieso bekomm ich sowas eigentlich nie mit :D
is schon das 2. mal heute das mir sowas passiert, und das bei 2 postings...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Finde übrigens auch richtig gut, dass unser Kanzler der Bild keine Interviews mehr geben wird, trotz heftiger Proteste der Journalistenverbände...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Finde übrigens auch richtig gut, dass unser Kanzler der Bild keine Interviews mehr geben wird, trotz heftiger Proteste der Journalistenverbände...

Ich halt's für ne Gradwanderung... Heute Bild, morgen andere Zeitungen?
Darüber hinaus versteht es Springer mal wieder, das bestens für sich, sein Blatt und die CDU auszunutzen....