Shuttlebusse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LeMont

Newbie
12 Juni 2002
7
0
46
41
Wien
Website besuchen
Was sollte dieses Chaos bei der Abfahrt mit den Bussen?

Da gabs Leute 3 1/2 Stunden warten mussten im Regen! Keine Ordnug, Busse blieben irgendwo stehn brauchten 30-40 min zum Leute einladen! Weit und breit kein Ordner Sec oder sonst was!

Schon mal überlegt eine Art Station zu machen bei der man zuerst zahlt und dann gleich in den nächsten Bus kann? Dann würde doch alles schneller gehen! Denn wenn jeder zuerst zahlen muss, alle durch einen Eingang usw....

Ich bin übrigens nach guten 90 min Wartezeit mit den Taxi nach Itzehoe, war auch nicht grad günstig....

Ich hoff die Idee kommt an!

Sonst Danke für ein echt geiles Festival!

Hailz

LeMont