ShuttleBusChaos am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder stelle ich die gleiche Frage *nerv* ;o))

Wie sieht es dieses Jahr am Sonntag mit den Shuttlebussen aus. Jedes Jahr war bisher das gleiche Chaos am Sonntag. Ein Gedränge und Geschiebe und absolute Rücksichtslosigkeit beim einsteigen.
Ein Bus hält an einem Ort und schon geht das Gequetsche los. Der nächste Bus hält dann 15 Meter weiter vorne und schon ist ein Gerangel um da hin zu kommen. (Ob man will oder nicht)Man wird einfach hin und her gedrückt.

Ich mache hiermit nochmals den Vorschlag mit einer Absperrung eine ähnliche Lösung wie in den Freizeitparks zu finden. Es würde sich dann eine Reihe bilden (wie in England), kaum Gedränge geben, keiner würde zurückgelassen und die ganze Einsteigerei würde schneller von statten gehen. Allerdings müssten dann die Busfahrer auch genau beim Auslass der Absperrung anhalten. Und schon wäre das Gedränge viel kleiner, die Busfahrer hätten es leichter und die Leute mit dem Gepäck ebenfalls und keiner würde zurückgelassen weil er einfach abgedrängt wird. Wir benötigten letztes Jahr 2 1/2 Stunden bis die ersten unserer Gruppe in Itzehoe waren, der letzten kam dann nach 4 Stunden an und hat prompt den letzten Zug mit Anschluss verpasst. Er kam dann einen Tag später nach Hause.

Ebenfalls fände ich es toll wenn die Duschen und die Wasserklo's getrennte Eingänge hätten, da man sehr oft anstehen muss, obwohl man eigentlich nur aufs Klo sollte und umgekehrt.

Ansonsten macht bitte weiter so!!!!