Shuttlebus Hamburg - Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Richie666

Newbie
26 Juli 2019
4
1
18
53
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Schuttle Service der Firma Festticket (Offizieller W:O:A-Reisepartner)?
Habe diese Service gekauft aber noch kein Ticket bekommen?
Falls es nicht klappt, habe ich ein Problem von Hamburg täglich nach Wacken und zurück zu kommen. Würde mich über Info freuen
Gruß
Richie
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.311
3.473
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Schuttle Service der Firma Festticket (Offizieller W:O:A-Reisepartner)?
Habe diese Service gekauft aber noch kein Ticket bekommen?
Falls es nicht klappt, habe ich ein Problem von Hamburg täglich nach Wacken und zurück zu kommen. Würde mich über Info freuen
Gruß
Richie
Anrufen!

Normalerweise soll jeder ein Voucher bekommen haben mit dem du am Bischof in Wacken eine Karte abholen kannst.

Weitere Infos habe ich auch nicht.
 

Richie666

Newbie
26 Juli 2019
4
1
18
53
Danke,
Anrufen ist nicht bzw Tel.nr von Festicket nicht gefunden auf deren HP, und auf eine schriftliche Anfrage keine Reaktion. Habe nur eine Rechnung und eben keinen Voucher. Das mit dem Bischof wundert mich, kann ja schlecht was in Wacken abholen, wenn ich im Hotel in Hamburg bin und kein Schuttle nach Wacken habe :)