Shuttelbus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2022
1
0
16
59
Moin, habe da mal eine Frage zum Shuttelbus. Dieses Jahr ist es ja mit im Ticketpreis enthalten, Fahrten nur für alle Ticketbesitzer .
Ich besitze zwar kein Ticket, aber das Working Crew Armband, da ich wie jedes Jahr da arbeiten darf. Bin bisher immer täglich mit dem Shuttelbus gefahren, wieß jemand ob die mich auch mit dem Working Crew Armband mitnehmen, möchte nur ungern mit dem Auto fahren

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
145
146
88
Ich gehe davon aus, dass da gar nicht nach einem Armband oder Ticket kontrolliert wird. Wer als erstes anreist hat au noch kein Armband.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
8.184
3.058
128
57
Nahe Köln
Ich gehe davon aus, dass da gar nicht nach einem Armband oder Ticket kontrolliert wird. Wer als erstes anreist hat au noch kein Armband.
Ich meine allerdings, dass man das zunächst Festival-Ticket vorzeigen musste, damit man das Shuttle-Bändchen erhält. 2023 war es auf jeden Fall noch so.

Für das letzte Jahr bin ich aber auch nicht mehr sicher, ob die es da sehen wollten, da ich mein Shuttle-Bändchen bereits am Sonntag geholt hatte und es da für die "Sonntagsabholer" auch bereits kostenlos war.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
145
146
88
Ich meine allerdings, dass man das zunächst Festival-Ticket vorzeigen musste, damit man das Shuttle-Bändchen erhält. 2023 war es auf jeden Fall noch so.

Für das letzte Jahr bin ich aber auch nicht mehr sicher, ob die es da sehen wollten, da ich mein Shuttle-Bändchen bereits am Sonntag geholt hatte und es da für die "Sonntagsabholer" auch bereits kostenlos war.
2023 musste man sich ein Shuttle-Ticket über das Ticketcewnter beziehen. Dies konnte man folglich nur als Ticketbesitzer.

2024 gab es das Bändchen wie von dir beschrieben für alle Sonntagsanreisende kostenlos. Da musste nichts vorgezeigt werden (erster Shuttle am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr)
Wer später kam musste auch via Ticketcenter sich ein Shuttle-Ticket kaufen. Oder vom Peronal vor Ort.

• Like
Reaktionen: dizoe67

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.571
8.395
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
2023 musste man sich ein Shuttle-Ticket über das Ticketcewnter beziehen. Dies konnte man folglich nur als Ticketbesitzer.

2024 gab es das Bändchen wie von dir beschrieben für alle Sonntagsanreisende kostenlos. Da musste nichts vorgezeigt werden (erster Shuttle am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr)
Wer später kam musste auch via Ticketcenter sich ein Shuttle-Ticket kaufen. Oder vom Peronal vor Ort.
23 konnten wir einfach ein Bändchen kaufen!! War dann aber auch nur für die Rückfahrt.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

nekofu

Newbie
4 Aug. 2023
12
1
18
23 konnten wir einfach ein Bändchen kaufen!! War dann aber auch nur für die Rückfahrt.
2023 sind wir sogar noch mit ÖPNV gefahren - okay, das war zwar ein Fußmarsch von knapp 2 km … aber naja …
Wir konnten letztes Jahr in Itzehoe am Bahnhof für 10 Euro ein Bändchen für den Shuttlebus kaufen -
auf Nachfrage gültig für Hin- und Rückfahrt!
Und dieses haben wir auch problemlos für beide Fahrten genutzt!

Für Leute, die dort arbeiten, sollte das eigentlich inklusive sein! 🤔

Zuletzt bearbeitet:

nekofu

Newbie
4 Aug. 2023
12
1
18
Moin, habe da mal eine Frage zum Shuttelbus. Dieses Jahr ist es ja mit im Ticketpreis enthalten, Fahrten nur für alle Ticketbesitzer .
Ich besitze zwar kein Ticket, aber das Working Crew Armband, da ich wie jedes Jahr da arbeiten darf. Bin bisher immer täglich mit dem Shuttelbus gefahren, wieß jemand ob die mich auch mit dem Working Crew Armband mitnehmen, möchte nur ungern mit dem Auto fahren
Für mitarbeitende Leute sollte es eigentlich kostenlos sein 🤔 - wende Dich bitte an die verantwortlichen Personen und frage nach!