Shuttebuspläne für das W:O:A 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Fast alle Wege führen nach Wacken und unser Shuttlebus von und nach Itzehoe ist auch 2019 wieder eine der besten Optionen für die Anreise!


    News auf www.wacken.com
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.487
    Zustimmungen:
    4.335
    Kann man mit dem Shuttebus zum Shutter-Island gefahren werden? :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Luthie

    Luthie Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen. Muss dieses Jahr leider das geliebte WOA für einen Tag verlassen. Möchte den Shuttlebus nach Itzehoe zum Bahnhof nehmen, um weiter Richtung Süddeutschland weiterzukommen. Damit ich planen kann: könnt ihr mir sagen, wie lange der Bus bis nach Itzehoe braucht? Danke euch allen im voraus!
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.655
    Zustimmungen:
    2.584
    Im englischen Teil ist der Rede von letzter Fahrt am 3.8. um 14.00 Uhr. Das soll 4.8. sein.
    Wurde heute darauf hingewiesen. ;)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    130
    30 Minuten? Ich stop die Zeit nie, aber google sagt 20 Minuten für die Strecke über die Dörfer mitn Auto. Der Bus sollte etwas länger brauche. Vorausgesetzt, dass die Straßen frei sind.
     
  6. Luthie

    Luthie Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen