Shop mit super günstigen Netzstrümpfen, Fetish-Klamotten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ophidia

Member
4 Jan. 2005
60
0
51
Hell Colonia
Dürfte eher die Mädels interessieren ;) (obwohl für Männer gibt's da auch Army-Gürtel *g*)

Hab im Netz nen extrem super günstigen Shop entdeckt, in dem man u.a. Fetisch-Klamotten (für unter 10 E) , Schmuck, Netzstrümpfe, Gürtel... bekommt.

Okay, ist viel kitschiger Schmuck dabei und viel rosa (also reißt mir nicht direkt den Kopf ab ), aber zum Eindecken mit Netzklamotten ist der Shop prima!

Hab mit ein paar Freundinnen bestellt. Da ist kein Haken hinter und die Sachen sehen auch nach was aus. Wen's interessiert:

http://www.modeschmuck.de/shop/inde...29684dbe1da7c7649e&lng=de_DE&refid=L200638295

Wen's nicht interessiert, der klicke weiter...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*letztens ne tolle Mail bekommen hat*

> My question:

> On monday 22 may, i start a really nice and big webshop of very special
> clothes, like clubwear, leather and some lingerie. Of course...shoes!

> Is it possible for YOU, to Link us, under Sweden?
>
> websiteaddres: passionelle.se

meine Antwort:

...But I'm afraid your shop does not really fit our concept - its not really a
Metal shop, is it? Are you sure our Metal clientele does need high heels and pink dessous? Actually, I don't think so ;)
Besides, it seems to be only a mailoder/online shop and does not have a
retail shop. We don't link to mailorder only shops anyway (only in very
special cases, but normally we don't ).
Hope you understand this :)

und die komische Tante hat nix besseres zu tun als weiter zu quengeln:

...Now to business...
Our site: passionelle.se was open for customers, yesterday. We sell clothes
for people in artist & business. Also do Iknow, the ladies and girls that
listend to metal, goth and more, always want clothes, everybody looking at!
You shure do that, at our clothes!
...

*kopfschüttel* :rolleyes: :rolleyes:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
eXhumeD schrieb:
lol und wo auf der Seite sind Fetischklamotten? Ok, kommt vielleicht drauf an, wie man Fetisch definiert...

Hey, ich hab nen supergeilen Shop mit Fetischsachen gefunden: http://www.quelle.de da ist echt kein Haken dran!!

jetzt mach mal quelle net schlecht!

früher gabs da schon ganz nette einblicke... oder so. wir hatten ja nix! :rolleyes: :D
heute mit internet is das ja kein problem mehr *lol*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ophidia schrieb:
Dürfte eher die Mädels interessieren ;) (obwohl für Männer gibt's da auch Army-Gürtel *g*)

Hab im Netz nen extrem super günstigen Shop entdeckt, in dem man u.a. Fetisch-Klamotten (für unter 10 E) , Schmuck, Netzstrümpfe, Gürtel... bekommt.

Okay, ist viel kitschiger Schmuck dabei und viel rosa (also reißt mir nicht direkt den Kopf ab ), aber zum Eindecken mit Netzklamotten ist der Shop prima!

Hab mit ein paar Freundinnen bestellt. Da ist kein Haken hinter und die Sachen sehen auch nach was aus. Wen's interessiert:

http://www.modeschmuck.de/shop/inde...29684dbe1da7c7649e&lng=de_DE&refid=L200638295

Wen's nicht interessiert, der klicke weiter...
Ich mag dich nicht.