Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Shine!

tenor.gif
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Wetter wie 2009 wäre mal wieder was
Das war wirklich bombig. Und ich hatte auch nie wieder so ein geiles Camp. Die Leute im Camp, die Position auf der Fläche...

Nur die Nachbarn waren etwas anstrengend. Zwar total nett, aber auf deren USB Stick waren aufgrund eines Fails nur drei Songs: Manowar - Warriors of The World United, Hammerfall - Hearts on Fire und Hört ihr die Regenwürmer husten. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
32
Widukindstadt
2009 war doch am Donnerstag ordentlich Sturm und Wolkenbruch, passend zum Running Wild Gig. Aber ja, sonst wars gut, wenn auch nicht so top wie in 2010, da war es perfekt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.711
254
88
Nur die Nachbarn waren etwas anstrengend. Zwar total nett, aber auf deren USB Stick waren aufgrund eines Fails nur drei Songs: Manowar - Warriors of The World United, Hammerfall - Hearts on Fire und Hört ihr die Regenwürmer husten.

Gibt deutlich schlimmere Playlists.

2009 war doch am Donnerstag ordentlich Sturm und WOokenbruch,

Ja, da wa soeine Böhe, die unsere Pavillion weggeweht hat, der ist aber sicher, 50m weiter auf 'nem Auto geladent.

Der Rest war halt nur Sonne, einer aus unserm Camp hatte nur wegen diesem "Draußen" eine riesen Brandblase auf der Stirn...