Baskerville
W:O:A Metalgod
[Zapp Brannigan-Mode]Rotschopf schrieb:das ist ja im moment platz 1... und die hat die größten hupen.. LOL!
Ich finde das wichtigste an einer Frau ist der Busen.
[/Zapp Brannigan-Mode]
[Zapp Brannigan-Mode]Rotschopf schrieb:das ist ja im moment platz 1... und die hat die größten hupen.. LOL!
Tomatentöter schrieb:btw, das Foto is doch bearbeitet worden. Irgendwie passen die Licht-/Schattenverhältnisse an den Hupen ned.
eben weil ich ein Mann bin schau ich mir auch die Hupen an. Is doch ganz natürlich sowas.Lord Soth schrieb:worauf Du alles achtest.... bist du ein Mann oder eine Hupe, äh Mädel?
50 fürs Knattern, 100 für die Trompete.Tomatentöter schrieb:http://sexygirlsofwacken.toxictom.info/galeries/images_sexygirls/big/sexygirls_030.JPG
Wie is das mit dem Geld in der Hand zu verstehen?
OK, so in der Art hab ich das auch interpretiert.Baskerville schrieb:50 fürs Knattern, 100 für die Trompete.
Tomatentöter schrieb:eben weil ich ein Mann bin schau ich mir auch die Hupen an. Is doch ganz natürlich sowas.
na die Hupen wurden größer gemacht.Lord Soth schrieb:was soll daran bearbeitet sein? *verwirrtist*
Na schau doch mal genau hin, das sieht so "aufgesetzt" aus.Lord Soth schrieb:
Tomatentöter schrieb:Na schau doch mal genau hin, das sieht so "aufgesetzt" aus.
Sodomy&Lust schrieb:Jupp, die linke Titte sieht grösser als die andere aus
Vielleicht ist es ein aufblasbarer Mopssack.Sodomy&Lust schrieb:Jupp, die linke Titte sieht grösser als die andere aus