Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Juli 2005
15
0
46
36
Beteigeuze
darkfairy schrieb:
hallo, HAAAALLLOOOOO hier is ja nu gar nichts mehr los, schade, habt ihr alle keine Sex mehr???
aber mir fällt was ein was ich mitteilen könnte, habe gestern im TV einen Dildo/Vibratoren test gesehm erschreckt hat mich das ding, das wie ein maulwurf aussah, mit blümchen in der hand, wer kann sih mit sowas "ernsthaft2 selbst befriedigen??? ich müsste mich dauerhaft totlachemn, wen ich mir überlege, dass das Vieh in mir wühlt :D :D :D :D


es gibt einiges sehr komisches gerade für die männchen..
da kann man sich also nen plastikarsch auf die tischplatte kleben. ich stell mir das sehr komisch vor (ich als weibchen kann das ja nicht soo beurteilen, aber) wenn man dann die tischkante..und dann noch mit extra vibration und so. DA müsste ich lachen.
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
476
1
63
BS
Robin of Arrogance schrieb:
es gibt einiges sehr komisches gerade für die männchen..
da kann man sich also nen plastikarsch auf die tischplatte kleben. ich stell mir das sehr komisch vor (ich als weibchen kann das ja nicht soo beurteilen, aber) wenn man dann die tischkante..und dann noch mit extra vibration und so. DA müsste ich lachen.
ÄÄÄhhhh ja da könntest du recht haben, das macht bestimmt lustige geräusche so wie handy aufm Tisch Brrrrrrbrrrrrrrrrrrbrrrrr :D :D :D :D
Meine fresse aber wems gefällt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.758
3.807
168
40
Braunschweig
Illuminated Beast schrieb:
uah, dieses teil hab ich auch letztens im seshop gesehen, und im pabo, is das für euch männer nicht ekelig, ich mein so ein schwabbelteil. ich meine n echter popo is ja auch schwabbelig, und ich glaube ich sollte jetzt besser ruhig sein, ich laber grad müll :D
nö nö erzähl mal ruhig weiter!

:D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
476
1
63
BS
also wenn du diesen tread heir durch hast kannst du studien über unserer Sexgewohnheiten aufstellen und einiges kurioses entdecken, aber ansnsten... :confused: !

ich muss noch bis mittwoch warten dafür hatte ich gestern zum letzten mal! :D