Setlist

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Dieser Threat is eigentlich nur für die Mitglieder der Forumband interessant

Also, wir sollten mal versuchen uns auf ne Setlist zu einigen. ich mach einfach mal nen paar Vorschläge:

For whom the Bell tolls - Metallica
Highway to hell & TNT - AC/DC
Iron Man & Paranoid - Black Sabbath
Ace of Spades - Motörhead
(ich bin halt eher Traditionalist)

Wär echt cool, wenn ich euch für ein paar dieser Songs begeistern könnte
@ Grindgod. Ich weiss, das sind eigentlich keine Grunzerstücke, aber du kannst den Gesang ja etwas überarbeiten. Es gibt ja
z. B. auch eine TNT- Version von Six Feet Under

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
41
neben Hamburg bzw. in Wedel
@ MetalBasstard:
zu deinen Vorschlägen:
For Whom the bell tolls, ace of spades, highway to hell und
evtl. die beiden Sabbathlieder würd ich schaffen, muss nur
dann noch richtig üben.
zu meinen vorschlägen:
musste mal sehn ob du die beiden lieder bei audiogalaxy
findest, die tabs kannst von mir haben

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
O.K.,dann stell ich mal ne vorläufige Setlist auf. Die muss natürlich noch ergänzt werden, und ändern können wir sie auch noch

Ace of spades
Highway to hell
Paranoid
Ironman
For whom the bell tolls
Apocalypse
Roswell 47 (wenn mir einer Tabs besorgen kann)

Und natürlich sollte jeder von uns der möchte Gelegenheit bekommen, ein kleines Stand Alone Solo hinzulegen

Ich würd übrigens vorschlagen, dass wir bei Ironman das Outro weglassen. das macht den Song erstens leichter und zweitens nicht so langatmig. Das ham Black Sabbath live auch immer gemacht

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Wegen der Zeit mach ich heut noch ne Anfrage, aber macht erstmal weiter Vorschläge, streichen könn wer immer noch.
ich hätt noch Whole Lotta Rosie von AC/DC zu bieten (Wo TNT schon rausgeflogen ist). Hab ich vor 5 min noch gespielt, der knallt ganz gut. Und unser Solo- Gitarrist (wer von den beiden macht das eigentlich?), kann sich das Solo bei Bedarf ja ruhig etwas vereinfachen,wenns sonst zu schwer wird

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
41
bei Hamburg
www.freenet.de
Jajaj, ích weiß, ich gehöre nicht zur Band .... aber wie wäre es mit nem Song von Slayer ? Mandatory Suicide ist einfach, im Notfall kann ich euch auch die Tabs besorgen !