Service für Metalheads mit Behinderungen beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Um auch unseren Besuchern mit eingeschränkter Mobilität ein möglichst optimales Festivalerlebnis zu bieten, haben wir auch dieses Jahr einige Veränderungen vorgenommen. So unterstützt uns dieses Jahr die ThiesMediCenter GmbH aus Itzehoe mit Know-How, Material und Personal.

Gemeinsam bieten wir...

News auf www.wacken.com
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um auch unseren Besuchern mit eingeschränkter Mobilität ein möglichst optimales Festivalerlebnis zu bieten, haben wir auch dieses Jahr einige Veränderungen vorgenommen. So unterstützt uns dieses Jahr die ThiesMediCenter GmbH aus Itzehoe mit Know-How, Material und Personal.

Gemeinsam bieten wir...

News auf www.wacken.com

Instruiert die Security dass blindenstocke kürzer sein können als 110cm! Ich habe echt kein Bock auf Gejammer eines Secu weil meinen zufällig 105cm ist! Ik leef en woon in België! Nicht in Deutschland.
Und Nummern notieren, etwas schwierig für mich.
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
hab gerade mit dem medicenter telefoniert :)

die sind meine rettung, absolut töfte, megafreundlich und lösungsorientiert :)

fetter daumen hoch