Sepultura zerlegen im Sommer die Bühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.773
269
108
www.wacken.com
Die brasilianischen Metal-Legenden Sepultura haben gerade erst ihre »Machine Messiah EU-Tour 2018« mit den Technical Death Metal-Meistern Obscura, den amerikanischen Black/Death Metallern Goatwhore und New Jerseys Deathcore-Kommando Fit For An Autopsy als Support beendet, schon gibt es weitere Tournews der Band!

News auf www.wacken.com
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.857
1.611
98
Vor ein paar Jahren noch auf der Hauptbühne und jetzt Mittwochs im Zelt - geht man so mit Legenden um ?

Nunja sie haben für den 2ten, 3ten und vierten August jeweils andere Termine...

Sepultura sind die letzten Jahre eher durchs Mittelmaß gerauscht und leben zu einem großen Teil von alten Erfolgen (meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XXL