SEPULTURA REUNION!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heier

Member
2 Juli 2006
46
0
51
Oberhausen / Ruhrpott
"I wish I could have seen that mate, can we expect to see Igor doing full shows with Soulfly in the future or both of you returning to Sepultura?

Well at the moment I am touring with Soulfly and I want to make it very clear that I love Soulfly. Sepultura and Soulfly are two different things. People don't have to be worried. I'm not going to stop Soulfly [laughs] even if I do a reunion with Sepultura its two different things. My thing with Soulfly is on a day to day basis. Everyday I am working to make Soulfly better. If the reunion happens, and I think it will happen, then it will be a great thing for me and the fans. I can't speak for Igor but it looks like next year will be a good year for heavy music."

NACH WACKEN DAMIT!!
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Jetzt erst mitbekommen das die EVENTUELL eine Reunion machen wollen? ;)
Ist aber nicht sicher. Wenn du dir den ganzen Text mal richtig durchliest, steht da, dass Max nicht weiß ob es überhaupt je dazu kommen wird, er sich aber freuen würde, wenn eine Reunion mit Sepultura entstehen sollte.
TROTZDEM NACH WACKEN (wenn die Reunion wirklich durchgezogen wird)
 

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
34
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
Also ich denk mal so wie das da steht kann man schon davon ausgehen das das mit der Reunion klappen wird und dann wär ich auch auf jedenfall dafür das Sepultura nach Wacken kommen ;)

Den jetzigen Sänger von Sepultura mag ich leider irgendwie überhauptnicht :mad:

hoffe Max macht aus Sepultura wieder was geiles und dann solln se auch kommen :o
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Sepultura und Max wären schon geil, aber mir würd Soulfly auch wieder reichen.

Da kriegt man ja auch Rootz Bloody Rootz auf die ohren bzw. ins gesicht wuharrharr
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
LordHax schrieb:
Sepultura und Max wären schon geil, aber mir würd Soulfly auch wieder reichen.

Da kriegt man ja auch Rootz Bloody Rootz auf die ohren bzw. ins gesicht wuharrharr

hmm ich kenn nur roots bloody roots...wie auch immer:

das ist halt auch nich der einzige sepultura song der zählt...songs wie "territory" oder "chaos ad" oder ganz alte schinken wie "morbid visions" habens halt auch in sich. von daher find ich den vergleich, bzw. die gleichstellung von soulfly und sepultura ziemlich daneben.
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Elvenking schrieb:
hmm ich kenn nur roots bloody roots...wie auch immer:

das ist halt auch nich der einzige sepultura song der zählt...songs wie "territory" oder "chaos ad" oder ganz alte schinken wie "morbid visions" habens halt auch in sich. von daher find ich den vergleich, bzw. die gleichstellung von soulfly und sepultura ziemlich daneben.


oh my fu**ing god da is aber einer n richtiger true von den Alten.

Aber ich hab Soulfly und altes Sepulutura nicht gleichgestellt sondern nur erwähnt das mir roots blooy roots <-- :D mir sehr gut gefällt und ich das auch gerne von Soulfly höre!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
mh klar von den alten...schau mal auf mein geburtstdatum...

ich wollte ja auch nur sagen, dass roots bloody roots nicht der einzige song ist der zählt ;)
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Elvenking schrieb:
mh klar von den alten...schau mal auf mein geburtstdatum...

ich wollte ja auch nur sagen, dass roots bloody roots nicht der einzige song ist der zählt ;)


nachträglich alles gute zum 20.^^ is ja schon gut aber es hörte sich halt etwas altklug an sry^^ :D