Sepultura Nürnberg FRAAAAAAAAAAANKEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Langer Threadtitel... kurze Frage.... wer kommt ?

Hat schonma jmd Sepultura mit Derrick live gesehn ?

Die Setlist ausm Powermetal-Review-Teil schaut ja netmal schlecht aus.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Sehe die Jungs in zwei Tagen auf'm Graspop zum ersten Mal.
Die aktuelle Setlist ist aber wirklich genial: Fast nur Songs von der Arise und der Chaos A.D. plus ein paar ganz alte Schoten und die üblichen Klassiker.
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von dan666
Ich ned! Hab die Woche drauf zuviel in der FH...

Wünsch dir aber viel Spaß!

Thx :)


Original geschrieben von Gorefield
Sehe die Jungs in zwei Tagen auf'm Graspop zum ersten Mal.
Die aktuelle Setlist ist aber wirklich genial: Fast nur Songs von der Arise und der Chaos A.D. plus ein paar ganz alte Schoten und die üblichen Klassiker.

Genau deswegen freu ich mich ja :) Aber ob Derrick das auch so wie Mäxchen hinbekommt ist die Frage...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Da_Fischa

Genau deswegen freu ich mich ja :) Aber ob Derrick das auch so wie Mäxchen hinbekommt ist die Frage...

Tja, man darf gespannt sein. Aber nach allem, was ich gehört und gelesen habe, soll er sich inzwischen gemacht haben...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
kennt jemand die neue platte von denen?? wie is die denn so???
also ich fand ja noch keine platte mit dem neuen sänger wirklich gut!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich wollte auch erst hin.
aber nachdem ich gelesen hab, welche vorbands spielen und ich es wegen fußballspielen zeitlich net schaffe, werd ich es saußen lassen.
für sep alleine (da mir die andern bands net gefallen) is mir das ticket zu teuer. außerdem gefällt mir die neue sep auch net soo gut.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
@ scratch
wer isn die voband (s)?


und wer ht die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es da ne reunion gibt *hoff*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
is crosscut nicht son nu-"metal" gemumppe?
die andere band sagt mir nichts, wohl nicht so wichtig.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nee stimmt schon, auch wenn die alten sepus bis 96 zu meinen ober-faves zählen. ausserde4m ists zu weit für mich weg und dafür würds sich ja auch nicht lohnen :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hehe, so nen ähnlichen Thread hätt ich auch fast aufgemacht, bzw. um zu fragen ob die in letzter Zeit irgendwer mal gesehn hat und ob sich das lohnt...

Was war denn die Setlist? *zufaulzumsuchenbin* :D

Bin mir noch nicht sicher ob ich hingehn soll... Warscheinlich aber schon.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von crimson

Was war denn die Setlist? *zufaulzumsuchenbin* :D

Bitte schön!

1. Troops Of Doom
2. Messiah
3. Slave New World
4. Propaganda
5. Spit
6. Attitude
7. Choke
8. Corrupted
9. Desperate Cry / Biotech Is Godzilla
10. Inner Self / Beneath The Remains
11. Who Must Die
12. Mindwar
13. Refuse/Resist
14. Territory
15. Arise / Dead Embryonic Cells
16. Bullet Blue Sky
17. Against
18. Sepulnation
19. Roots, Bloody Roots