Sepultura – die Band hinter dem vierten Türchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Joa Knorkator nichts was ich mir so öfter ma gebe aber auf Wacken sicherlich lustig. Aber diesesmal will ich die vollen 13 Minuten Ferien in Algerien! :D
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Ja, Jaaa, JAAAAA!!

KNORKATOR sind wieder dabei! Damit ist die Entscheidung gefallen: ich bin 2011 wieder dabei!! Wird ne geile Party, freu mich wie'd Sau!!! :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
habe sie dieses Jahr auf dem Summerbreeze gesehen und fand sie megageil.

Nur die großen Hits bei saugeiler Stimmung und Super-Sonnen-Wetter!!!

Gerne!

:D
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Vor 15 Jahren hätte ich mich darüber Hammer gefreut. Heute gehen die mir eigentlich am Arsch vorbei. Wenn sie nur Songs von vor 1995 spielen würden, könnte man die sich eventuell angucken.

Also wenn ich mich recht erinner haben die in den Jahren, in denen ich sie immer wieder ab und zu mal gesehen habe, immer relativ viele alte Sachen gespielt. Also die neuen Sachen kenne ich abgesehen von Nation gar nicht und mir kam kaum etwas unbekannt vor. Davon abgesehen fand ich sie auch in der neuen Besetzung Live immer verdammt gut. Also ich freu mich drauf und werd sie auch auf jeden Fall angucken. Neben Ozzy die beste Bestätigung bisher.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Habe Sepultura früher geliebt. Eigentlich verhält es sich bei der Band für mich immer noch ähnlich wie bei Metallica: haben in den letzten Jahren viel Mist abgeliefert der konsequent ignoriert wird,

Death magnetic ist aber bitteschön ne Bombe!!!

Achja... Wieso les ich denn Sepultura jetzt erst?? naja egal... Guck ich mir aber wohl an!!! :)