seorgjojhg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
NIEMAND???
Also ich kann auch gut ohne die leben, denn die rechten fans sin scheisse und wenn die onkelz kommen, kommen die rechten alle aus ihren löchern gekrochen und wir ham das größte rechtentreffen der welt..... naja, ganz so schlimm vielleicht nich aber einige sin dann da und das langt schon.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
danke Demon....!
hm.. also.. um jetzt mal ehrlich zu sein.. mir wär´s scheißegal ob die onkelz aufs wacken kommn, würd mir die vielleicht sogar angucken... und bei mexiko sogar mitgröhlen... aber das gesocks das die noch mit anziehen würden... nenenene... dat gäb´ nur händel...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich bin nicht Raidri, sondern Fanti, weil, normaaal, mein Rechner ist im Popo. Also:

Liebe Onkelz macht mich fromm
Euer Wort will ich verkünden
Ich sauf`nur noch
Ich rauf`nur noch
Und für euch will ich auch sünd`gen

...schrieb`s und schlich von dannen.

Fanti