Senioren & Eröffnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FaHa

Newbie
29 Juli 2014
1
0
46
Guten Tag,

ich schaffe es dieses Jahr zum 1x nach Wacken :)
Ich werde meine Oma mitnehmen da sie in Wacken eine ehemaligen Schulfreudin wohnen hat. Bei der sie das Wochenende verbringt. Meine Frage ist, ich habe mal gehört Senioren dürfen am ersten Tag oder so umsonst auf das Gelände ? Ist da was dran ?? Bzw. hat jemand erfahrungen gemacht ??


Sie würde sich gerne die Feuerwehr Kapelle anschauen. Wann spielt die? Habe gehört sie tritt immer zur Eröffnung auf ?

Gruß

FaHa
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.663
149
118
38
Hamburg
Anwohner bekommen ein Band, mit dem sie aufs Vorgelände (Biergarten) kommen und irgendwann eine Band angucken können oder so.

Dafür muss aber eins der umliegenden Dörfer als Wohnort im Ausweis stehen.