SENF UND DACKELS DESTRÖY BYH*fg*!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
War schön, daß ihr soviel gelatscht seid...Ich hätt mich bestimmt verirrt...hab auch ne Weile vom WOM zurück gebraucht...naja, kein Wunder, voll wie ich war.....:D:D:D


Jaaa, war so richtig gut, war anschließend erstmal zwo Tage für nix mehr zu gebrauchen!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nur schade, das keiner mit mir das Partyzelt deströyen wollte, musste ich ganz alleine. Naja, zeitweise haben mich ein paar Oldenburger und die Hamburger True Metal Clique unterstützt (da musste der DJ auch gleich 2 Songs von Running Wild spielen :D ).
Ich war noch nie so fit nach `nem Festival wie nach dem BYH!!!!
Waren aber auch zuwenig Bands für meinen Geschmack. Egal, ich wollte mir das BYH mal angucken, und das habe ich jetzt ja auch getan. Und Candlemass waren die Fahrt allemal wert!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Beobachtungen im Partyzelt:

Fand es echt lustig, hinterm Tresen stand ein Typ, der war die ganze Zeit nur am bangen. Ausserdem war der Typ so klein, dass er akum über den Tresen gucken konnte. Wirklich, dem reichte der Tresen bis zum Hals! :D :D :D
Daneben stocksteif einer von der Security, der machte immer ein todernstes Gesicht.
Dann war da eine Gruppe Nu-Metaler, als der DJ sich erbarmzte und ein Nu Metal-stück spielte, tobten die los. Alle anderen standen mit bösen Gesicht und verschränkten Armen drumrum, anschließend ging es dann wieder mit richtigen Metal weiter. Was mir noch aufgefallen ist: die Nu-Metal Mädels haben sich nach jedem Bangen die Haare wieder ordentlich zusammengebunden. sehr seltsam ;) :D

Und dann war da ja noch die Stripperin. Habe ja schon einige Stripshows auf Metalveranstaltungen gesehen, aber noch keine Stripperin, die sich von den Metaler sogar anfassen lies. Das war schon ziemlich heftig. Auffallend, dass die Typen mit "weiblicher Begleitung" ganz entrüstet taten, während alle anderen johlten und hemmungslos zugriffen haben. Der Typ, der neben mir stand, tat auch so, als wenn ihm das garnicht gefallen würde. Und das soll ich glauben? ;) :D