Selbst schuld, wenn sie mir schreiben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Johoho - wie geil!!! :D

aber folgendes stimmt schon... :
Der Helm schrieb:
Was hab ich gelacht.

Allerdings mehr über das kindergartengemäße Verhalten des "Kunden". Glaubt hier wirklich jemand, es bringt irgendetwas in einem solchen Fall auf dieser Basis zu argumentieren ? Die Antworten des Sachbearbeiters triefen ja nur so von Sarkasmus, dem würde ich glatt ein Bier ausgeben.

Gut, bei mir ist der Sachverhalt etwas anders, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ein Kunde bei uns anruft, weil er (nach einem Jahr 2 monatlicher Anmahnungen) eine Anlündigung der Vollstreckung bekommt. Was ich mir da teilweise an Schimpfwörtern anhören darf, ist wirklich herzerfrischend. Und je lauter geschrien wird, desto mehr freue ich mich.

Weil ich dann eintragen kann, das der Kunde kein Zahlungsziel nennen will und dann kalt lächelnd die Mahnaussetzung lösche.

:D
Wo ich mal in einer Mahnabteilung gearbeitet habe, da gab es einen ganzen Ordner dieser lustigen Briefe ;) Jetzt bei der Bank, wenn ein Kunde da vollkommen arschig wurde und wir (logischerweise) auf der korrekten Seite sassen, haben wir den Sachbearbeitern auch nahegelegt, selbigem Kunden bei der nächsten Gelegenheit die Kündigungsandrohung zu schicken ;) :D
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Tun Sie was Sie nicht lassen können :D:D:D:p

Ich warne Sie, noch einmal diese dämliche Bemerkung, und mein Anwalt wird sich bei Ihnen melden!!! :mad:

Sie... Sie... Sie doofer Pups, Sie!






















:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Ich warne Sie, noch einmal diese dämliche Bemerkung, und mein Anwalt wird sich bei Ihnen melden!!! :mad:

Sie... Sie... Sie doofer Pups, Sie!






















:D:D
Ach, soll er nur. Freu mich immer wieder ein kleines Arsch.........äääähhhmmm, Anwaltsgesicht zu sehen :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ach, soll er nur. Freu mich immer wieder ein kleines Arsch.........äääähhhmmm, Anwaltsgesicht zu sehen :D:D:D

DAS reicht! Jetzt hab ich die Schanuze voll... ich geh jetzt sofort zun Anewald hin, der tut sie ferztig machen, und dan ham sie nix mehsr zju lachen, sie mistkäfeer sie! jawaohl, dasd mach ich !

*anwaldscheribenaufsetz*




:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
DAS reicht! Jetzt hab ich die Schanuze voll... ich geh jetzt sofort zun Anewald hin, der tut sie ferztig machen, und dan ham sie nix mehsr zju lachen, sie mistkäfeer sie! jawaohl, dasd mach ich !

*anwaldscheribenaufsetz*




:D
Ich kanns schon gar nicht erwarten :D *rumzappel**freu*