Seit wann versteh ick Frauen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Wat ist heut eigentlich passiert?
Ne Freundin von mir erreicht gerade am 10.11. mein Alter und benimmt sich hysterisch, so in der Art alle Kerle sind ... und sie wird bald alt und es wird mit den Kerlen nicht besser ... vor allem bezieht sie sich nur auf ihre letzten beiden Freunde...
Sind wir Männer wirklich so schlecht?
Bin ich glaubhaft wenn ich diese Asusage treffe?
Werd ick die Frauen jemals verstehen?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
nobody schrieb:
Wat ist heut eigentlich passiert?
Ne Freundin von mir erreicht gerade am 10.11. mein Alter und benimmt sich hysterisch, so in der Art alle Kerle sind ... und sie wird bald alt und es wird mit den Kerlen nicht besser ... vor allem bezieht sie sich nur auf ihre letzten beiden Freunde...
Sind wir Männer wirklich so schlecht?
Bin ich glaubhaft wenn ich diese Asusage treffe?
Werd ick die Frauen jemals verstehen?

und was is so quasi dein alter?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
nobody schrieb:
dachte dat wäre hier bekannt...
Jahrgang 75

dat steht nich in deinem profil und ich kann leider nich alle purzeltage und jhare auswenig... ;)

alles klar, die lady steckt inner torschlusskrise wa?!

tjo, da musse wohl durch nech?!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
nobody schrieb:
Wat ist heut eigentlich passiert?
Ne Freundin von mir erreicht gerade am 10.11. mein Alter und benimmt sich hysterisch, so in der Art alle Kerle sind ... und sie wird bald alt und es wird mit den Kerlen nicht besser ... vor allem bezieht sie sich nur auf ihre letzten beiden Freunde...
Sind wir Männer wirklich so schlecht?
Bin ich glaubhaft wenn ich diese Asusage treffe?
Werd ick die Frauen jemals verstehen?


Zu der Sache fällt mir ein Witz ein......


Ein Mann findet am Strand ne Flasche.
Als er sie öffnet, kommt ein Flaschengeist raus und sagt:"Du hast mich befreit und ich erfülle dir dafür einen Wunsch!"
Der Mann überlegt kurz und sagt:"Ich wünsche mir eine Autobahn von hier bis nach New York!"
Der Geist erwiderte:"Ich bin Flaschengeist und kein Architekt!"
"Okay...." antwortete der Mann, "...dann möchte ich alle Frauen verstehen!"
Darauf der Geist:"Ähhmmm....möchtest du die Autobahn acht-oder zehnspurig???"



:D:D:DAlt, aber gut!;)