"seit" und "seid" in den W:O:A-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
:eek: ...ich prangere den Verfall der Rechtschreibung im Internet auch massivst an, aber sich für sowatt in nem Forum zu registrieren is echt krank! :rolleyes: ...unglaublich! :o

Jep, ne Mail an die Verantwortlichen hätt's auch getan.
Hab lange nicht mehr in den News gelesen; Besteht das 'sowie-Problem' auch noch oder wurde das von seid/t abgelöst?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo miteinander,
ich habe mich jetzt lediglich hier im Forum registriert, um mitteilen zu können, dass mir das dauernde Falschverwenden von den beiden Wörtern auf die Kronjuwelen geht.
Gerade die Leute, die die News verfassen, sollten die - meiner Meinung nach - einfachen Regeln der deutschen Rechtschreibung doch wohl beherrschen.
Kleine Homepage, damit mans lernt: www.seidseit.de
Grüße, Peter

... sowie wie Grammatik...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo miteinander,
ich habe mich jetzt lediglich hier im Forum registriert, um mitteilen zu können, dass mir das dauernde Falschverwenden von den beiden Wörtern auf die Kronjuwelen geht.
Gerade die Leute, die die News verfassen, sollten die - meiner Meinung nach - einfachen Regeln der deutschen Rechtschreibung doch wohl beherrschen.
Kleine Homepage, damit mans lernt: www.seidseit.de
Grüße, Peter

Het ergste is: Ik moet dat zooitje in het Nederlands vertalen!
(ich muss den Scheiss in Niederlaendicsh uebersetzen)

[quote='nem Deutschsprachige]Du sprichst ja besser Deutsch als die Deutschen[/quote]

Der Quote dürft ihr selber suchen. Ik stoef niet. :(
 

peter87

Newbie
14 Juni 2009
6
0
46
Wow, und wie durch Zauberhand wurde das "seit" durch ein "seid" bei der Bandankündigung von SLAYER geändert! Ich habe etwas erreicht! :D