Sehr schöner Pressebericht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Is ja noch nicht mal klar, ob er überhaupt veröffentlicht wird...

Immerhin haben sie doch schon eine Produktionsfirma und zwei Geldgeber. Übrigens wird der Film ja wahrscheinlich auch auf arte laufen, wenn die das Projekt finanziell unterstützen... :eek:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Colamann3798 schrieb:
Also da im Artikel steht, daß das auf Arte laufen wird, geh ich mal davon aus daß das auch so sein wird ;) Allerdings dann wohl in einer gekürzten Fassung.

Nicht unbedingt. Mit ihrer Sendezeit sind die eigentlich recht großzügig. Teilweise machen die ja ganze Themenabende...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Colamann3798 schrieb:
Vorletztes Absatz, ganz rechts direkt unter dem Bild.

"Die Dokumentation soll Anfang 2006 in Programmkinos in deutschen Großstädten zu sehen sein. In kürzerer Fassung werde er auch auf Arte laufen". :)

Yo, da werden die Sauf, Grill - und Moshpitszenen rausgeschnitten ... dat kann man keinem Sterblichen zumuten ...:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Colamann3798 schrieb:
Vorletztes Absatz, ganz rechts direkt unter dem Bild.

"Die Dokumentation soll Anfang 2006 in Programmkinos in deutschen Großstädten zu sehen sein. In kürzerer Fassung werde er auch auf Arte laufen". :)

Jaja, mittlerweile hab ich's gefunden... :o ;)