sehr schade...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...ich mochte das alte forum doch so gern... :-( dieser ganze neumodische schnickschnack(-garcia*g*)... naja, was solls.. irgendwann wird das alte forum vergessen sein,... leider...
liebes altes forum, ich habe dich geliebt... *schnüff* so, jetzt isses raus.. is eh alles egal...

Raidri
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach Sohn, du wirst dich schon dran gewöhnen... :D

Hab gestern allerdings auch nen Schock gekriegt, als ich das neue Forum gesehen hab. Na ja, wie sagt ein Freund von mir immer?

"Das Leben ist Schmerz - gewöhn dich dran"

Und was soll uns das jetzt sagen? Keine Ahnung, ich leg mich wieder ins Bett... *kopfgegenwandhau*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
mal ieder ein bisschen nostalgie mit der reanimation dieses threads, der als schlusslicht dieses forums herhalten musste.

ein bisschen trauere ich dem alten auch noch hinterher, aber irgendwie hat das neue doch anders um nicht zu sagen besser...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
buhuuuu... mein thread is das leutze.. *losheul* und ja... mittlerweile hab ich mich auch ans neue gewöhnt... aber ich werde das alte immer in guter erinnerung halten...