*schwitz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
es ist eindeutig zu warm
theoretisch hätte ich heute im sport unterricht 10 km waldlauf machen müssen, aber ich war clever und hab meinen elend langen allergieausweiß vorgezeigt und musste nicht laufen, aber die ganzen anderen hoschies aus meiner klasse :D MUHAHAHA
egal, es ist viel zu warm, ich schwitze...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, endlich wieder eine annehmbare Temperatur! Da wollte ich den Feierabend nicht mit Arbeit vergeuden, sondern bin mit black Eis essen gegangen...bis es anfing zu regnen. Und das wars wohl wieder mit dem schönen Wetter "kurzärmeligesTshirttraurigwiederindenSchrankpack" :(
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
@hades: falls es dir nich aufgefallen is, villeman is auch aus flense :p


ich find es geht auch mittm wetter, meine bude is (verhältnismäßig) kühl, aber fenster aufreißen is nich, weil erdgeschoss wohnung und extrem beschissene gören im haus nebenan, und machen die ganze zeit nur scheisse und labern diese auch!! :mad: ARGGH MORD!!!!!!!!!