schwimmen in der nordsee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trollfrau

Member
7 Aug. 2003
30
0
51
Hallo!
hab mir gedacht, dass wenn ich schon aus dem süden deutschlands anreise man den festival-besuch mit nem abstecher in der nordsee verfeinern könnte...
nun die frage. ist die nordsee (da wo auch badetauglich ist) sehr weit weg?
gibts empfehlungen, wo man da hin könnte?


wenn nicht...
...es gibt ja immer noch das wackener schwimmbad!


Übrigens: WWWWWWWWWAAAAAACCCKKKKEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
trollfrau schrieb:
Hallo!
hab mir gedacht, dass wenn ich schon aus dem süden deutschlands anreise man den festival-besuch mit nem abstecher in der nordsee verfeinern könnte...
nun die frage. ist die nordsee (da wo auch badetauglich ist) sehr weit weg?
gibts empfehlungen, wo man da hin könnte?


wenn nicht...
...es gibt ja immer noch das wackener schwimmbad!


Übrigens: WWWWWWWWWAAAAAACCCKKKKEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
also bis zur Nordsee mußt Du 25 Kilometer fahren. Nach Büsum rund 35 Kilometer und südlich davon gibt es eigentlich genug Badestellen. Such doch mal nach Wacken und Büsum bei www.map24.de! Dann siehste so ungefähr, wie weit es ist...

Gruß, Martin
 
29 Juni 2004
9
0
46
48
Düsseldorf
www.frau-kaputtnix.de
Also büsum??? :confused:

Ich weiß ja ne, wenn man schon so viele km fährt und in die nordsee will, dann doch bitte gleich st.-peter-ording... :D
is zwar ein bissi weiter weg, so schätzungsweise 80 km??? denke ich, aber man is wenigstens an einem super schönen strand...
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
frau-kaputtnix schrieb:
Also büsum??? :confused:

Ich weiß ja ne, wenn man schon so viele km fährt und in die nordsee will, dann doch bitte gleich st.-peter-ording... :D
is zwar ein bissi weiter weg, so schätzungsweise 80 km??? denke ich, aber man is wenigstens an einem super schönen strand...

:eek: Ja, das wäre natürlich die Perfektion :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
frau-kaputtnix schrieb:
Also büsum??? :confused:

Ich weiß ja ne, wenn man schon so viele km fährt und in die nordsee will, dann doch bitte gleich st.-peter-ording... :D
is zwar ein bissi weiter weg, so schätzungsweise 80 km??? denke ich, aber man is wenigstens an einem super schönen strand...

jo, in wacken ´n paar dutzend leute einpacken und dann ne tour nach ST. PTer... ich war letztens erst da, die freun´ sich bestimmt wenn da schon wieder so´n par betrunkene ankommen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So was ähnliches haben wir mal gemacht: Releaseparty auf `ner Hafenbarkasse, ein Boot voll besoffener gröhlender Metaler und dann in Blankenese mussten alle mal an Land und pissen... :eek: :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Linde schrieb:
macht doch einfach am mittwoch nen gruppenausflug nach sylt mit so 10-15000 leuten
packt ihr den onkel tom mit ein und party

sylt is vielleicht ein wenig weit, aber wenn man von itzehoe mitm zuch bis nach husum fährt kann man sich recht bequem in die NOB setzen und mit der bis nach ST. PTer zuckeln :D *grübel* lustig wär´ das doch :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Tja, diese Jahr klappet des zwar net, aber da meine Familie in Eckerndförde ihr Mobilheim stehen hat, ist das immer recht witzig gewesen, nach Wacken, abrocken und dann quer durch Schleswig Holzbein an die Ostsee und dort noch 2 Wochen Urlaub machen... hat bisher leider erst einmal so mit der Planung geklappt, war aber umindestens sehr sprit sparend *g*

na mal schauen ob des nächstes Jahr wiedermal so klappt..