schwarze Jeansjacke XL als Rohkutte zu verschenken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
der titel müßte eindeutig sein ;)

also das teil hängt hier schon eine kleine ewigkeit rum und ist mir einfach zu groß (XL)!
also wenn wer noch eine rohkutte braucht, hier ist eine! für hulle!

ich bring das teil dann mit nach wacken wenn sich wer erbarmt edle patches und nieten anzubringen und sie für immer lieb zu haben ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hatte ich vor ein paar monaten, aber des hier is lustich da total kaputt (48stunden auto gefahrn wobei 2 stunden geschlafen) und meine augen hab ich auf dem avatar auf, nur sind se zwecks müdigkeit total klein ;)

mit offenen augen bin ich in der forum-gallery zu bewundern bzw. auf den fotos die letztes WE beim wackenmike aufgenommen wurden



wegen kutte: will hier keiner eine rohkutte geschenkt haben?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
mit offenen augen bin ich in der forum-gallery zu bewundern bzw. auf den fotos die letztes WE beim wackenmike aufgenommen wurden.

Naja, in der Forum-Gallery bist du total unscharf (also das Foto, nicht du ;)) und wo gibt's die Bilder von Wackenmike zu bestaunen?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
tja...
ich hab eine, also, kein interesse

aber wer viele patches hat und sie nicht braucht, ich suche immer (meine dumme weste ist noch n bissel leer)