Schusswaffen, Feuerwerk, Glassflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosetta

Newbie
12 Aug. 2011
12
0
46
Die Verwendung von Feuerwerk und Vogelschreck/Signalmunition hat mich doch
einigermassen beunruhigt. Auch wenn Ihr sicher seid, verantwortlich damit umzugehen, ist das Zeug keine Spass und es gibt tausend Möglichkeiten wie der Scheiss in die falschen Haende geraten kann. Seid Ihr Euch bewusst, was sowas auf dem Camping-Ground anrichten kann?
Ich denke auch, das niemand wirklich etwas dagegen hat, wenn wir uns ein paar (Glass-) Flaschen Jack, Jim, Havanna, Tequilla or whatever mitnehmen.
Das wird auch bei der PKW-Anreise nie kontrollierbar sein, wenn wir Staus bis Castrop-Rauxel vermeiden wollen aber Bier in Glassflaschen muss hier (zu Hause: gut!) echt nicht sein; es sein denn Ihr könnt sicherstellen, das diese nie und fucking never auf den Wegen auftauchen. Blutende Metalheadz sind kein metal.

Und weil jetzt auch die oben Angesprochenen richtige Metalheadz sind, wirds
2012 noch geiler.
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
ich schätze mal OFFIZIEL sind sie verboten aber INOFFIZIEL haben rund 80 - 95% aller leute davon was mit^^ man darf sie nur nciht so offensichtlich zeigen ;)

jedenfalls denk cih mir das so ^^ natürlich kann man das auch so machen das die läden oder beim eingang ein stand ist wo man denn KOSTENLOS umfüllen lassen kann^^
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Also ich fand die Bengalos bei Motörhead schon ziemlich geil muss ich sagen :)

Mit Raketen aufem Campground rumballern war dann teilweise aber doch etwas grenzwertig, vor allem wenn die im Tiefflug daherkamen weil irgendjemand die mal wieder in Schräglage abgefeuert hat.