Schulabschluss Geschenke oder.. wie komme ich dieses Jahr nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von mhb2116
Tschuldigung:(

Ausbildung zum Drucker, dann Meister gemacht, Betriebsleiter
jetzt!(... und kurze Haare)

Und Du?
Abi, dann ein halbes Jahr Fotoassistent, dann Lehre angefangen zur Werbekauffrau, diese abgebrochen, dann Steuerfachgehilfin (auch ohne Abschluss), dann als Buchhalterin durchgebracht, dann Umschulung zur Computer Grafik Designerin, dann als diese angestellt gewesen, dann selbständig gemacht mit Hauptschwerpunt Internetseitengestaltung
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von black
Abi, dann ein halbes Jahr Fotoassistent, dann Lehre angefangen zur Werbekauffrau, diese abgebrochen, dann Steuerfachgehilfin (auch ohne Abschluss), dann als Buchhalterin durchgebracht, dann Umschulung zur Computer Grafik Designerin, dann als diese angestellt gewesen, dann selbständig gemacht mit Hauptschwerpunt Internetseitengestaltung

Interessante Biographie!

Soweit sind wir nicht voneinander entfernt, zumal Druckereien
sich jetzt ja Medienzentrum usw. nennen!:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von mhb2116
Interessante Biographie!

Soweit sind wir nicht voneinander entfernt, zumal Druckereien
sich jetzt ja Medienzentrum usw. nennen!:)
*lach* ja, stimmt...nur, dass nix von dem, was ich gestalte gedruckt wird.....na ausser natürlich Visitenkarten und son Quatsch :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog
So,

heute hatte ich meine Schulabschlussfeier. Mit 2,8 bestanden. Was schenken mir meine Eltern ? Genau... ne W:O:A Karte *tierisch freu* und dazu ? 25€ teure Ohrstöpsel weil sie Angst um mein Gehör haben :D isses nich niedlich. :)


Original geschrieben von baerbael
ohrstöpsel?:confused:wie untrue!


Lieber untrue als schwerhörig und Tinnitus!
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Re: Re: Schulabschluss Geschenke oder.. wie komme ich dieses Jahr nach Wacken

Original geschrieben von Banshee
Lieber untrue als schwerhörig und Tinnitus!


Nunja.. dieses Untrue geschwafel ist schon ziemlich.. :roll:

Und da ich sowieso schon ein chronisches Pfeifen im Ohr habe..

Weiss einer von euch ob die Qualität der Musik, sinkt wenn man Ohrstöpsel trägt ? Sprich irgendwelche Töne von Gitarren/Drums wegfallen oder dumpfer klingen ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Schulabschluss Geschenke oder.. wie komme ich dieses Jahr nach Wacken

Original geschrieben von MadDog
Nunja.. dieses Untrue geschwafel ist schon ziemlich.. :roll:

Und da ich sowieso schon ein chronisches Pfeifen im Ohr habe..

Weiss einer von euch ob die Qualität der Musik, sinkt wenn man Ohrstöpsel trägt ? Sprich irgendwelche Töne von Gitarren/Drums wegfallen oder dumpfer klingen ?

Das hängt von der Qualität der Ohrstöpsel ab: gute, teure Ohrstöpsel verfälschen den Klang nicht (gibt welche speziell für Musiker).

Ich habe seit meiner Kindheit `nen Tinnitus, durch den ich allmählich auch schwerhörig geworden bin, so absurd es klingt, von `nem Krach schwerhöig zu werden, den es eigentlich nicht gibt! :rolleyes: :confused: Die Tinnitusgeräusche kann man nämlich nicht messen oder sonstwie feststellen, sind eben nur für den wahrnehmbar, der sie hat.
 
Zuletzt bearbeitet: