Schulabschluss Geschenke oder.. wie komme ich dieses Jahr nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
So,

heute hatte ich meine Schulabschlussfeier. Mit 2,8 bestanden. Was schenken mir meine Eltern ? Genau... ne W:O:A Karte *tierisch freu* und dazu ? 25€ teure Ohrstöpsel weil sie Angst um mein Gehör haben :D isses nich niedlich. :)

Zur Feier des Tages stell ich mal Elektronenbier in den Thread :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das finde ich aber extrem LIEB von den ELtern....vor allem die Stöpsel :D :D

Gibt also doch noch Menschen, die das verstehen :D :D

Achja, und Glückwunsch! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na denn mal Glückwunsch :)


aber so Ohrstöpsel sind echt nicht schlecht, schliesslich willste ja auch in 10 Jahren noch Metal geniessen können und schwerhörigsein is echt übel ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wasisn?washatergesagt?

ohrstöpsel?:confused:wie untrue!

geh doch endlich mal einer ans telefon!das klingelt schon seod wochen!!!!:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab ne Kutte bekommen =)

Bzw die Jeansjacke als Grundlage und en paar Mäuse um irgendwo in Urlaub zu fahren.

PS. Streber 2,8 tisk tisk

2,9 is normal =)


DU bissn Streber....ich hatte anno dunnemals 3.4 :D :D

SCheiss drauf, abi is ABi und gebracht hat das NIX...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*grübel* ich glaub ich habs auf 3,2 gebracht....müsste aber nochmal nachsehen :D is doch uninteressant......meine Umschulung hab ich dafür mit nem glatten Einser abgelegt :D:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
DU bissn Streber....ich hatte anno dunnemals 3.4 :D :D

SCheiss drauf, abi is ABi und gebracht hat das NIX...

eben. KEIN MENSCH hat mich jemals nach meinem (peinlichst guten :rolleyes: ) Abischnitt gefragt. Hätt ich also auch schon vorher mit feiern anfangen können :D