Schuhe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich nehme meine hunde .. (wer nich weiss was das is tz tz tz)

und das wars dann ! meine springer stiefel sind ma zu groß ... und muss ja auch lustig rum rennen da :D
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
jo nem auch 10 loch mit... aber wenn das wetter so bombig wird wie heute zB dann nehm ich lieber auch noch irgendwelche schäbio turnschuhe oder so mit.. damit die füsse mal ne runde pause kriegen.. aber sonst sind springer nich schlimm..
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hab auch 10Loch springer. für den camping bereich nehm ich mir noch assilatschen mit.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, Schuhe, mein größtes Problem! :( Ich kriege fast nie welche, in denen mir die Füsse nicht weh tun. Und dann habe ich auch noch Gr. 41, da ist die Auswahl für `ne Frau doch ziemlich eingeschränkt.
Werde 2 Paar Boots mitnehem, leider beide nicht wasserdicht, und stabile Sandalen; wenn es zu heiß wird, müssen die Füsse ja auch mal an die Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Meine Birkenstock-Hausschuh-Sandalen bleiben zu Hause, dann hab ich weiterhin noch ein paar Turnschuhe im Schrank, mehr nicht, da fällt die Auswahl nicht schwer *gg*

Manch einer hat sich schon gewundert, denn die Schuhe sind zwar schwarz, die Schnürsenkel aber nicht, aber Leute, lasst's euch gesagt sein: Erstens ist es nicht weiß, sondern grau, und zweitens... hmmm, habt ihr schon mal nen Fascho im Hawaii-Hemd gesehn? *lolwech*