Schülerpraktikum im Musikbereich - Münster und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich muss nächstes Jahr vor den Osterferien ein Schülerpraktikum machen für 2 Wochen...

ich hatte mir vorgestellt Greenpeace...die haben aber ihren Sitz in Hamburg.

Deswegen dachte ich aber, dass ich doch mehr Bock hätte was im Musikbereich zu machen.

MusikLabel etc. und ich wollte doch mal fragen ob jemand welche kennt in Umgebung Münster?

wenn ihr Links habt wärs natürlich hammer!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Century Media in Dortmund wären da eine Anlaufstelle. Früher konnte man da sogar noch im Haus wohnen, aber ich weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist.

Aber in Münster sitzt doch auch irgendein großer Konzert-Veranstalter...wenn mir jetzt nur der Name einfallen würde.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Du kannst bei mir als Roadie arbeiten.

Das volle Programm. Einen Tag spiel ich aufm Balkon, den anderen in der Küche. Bei mir lernt man viel und gewinnt an Erfahrung. :D





Ernst:
Irgendein Zweigstellen-Geschiss von Greenpeace gibts in jeder größeren Stadt. Auch in Münster. Ne Freundin von mir war hier mal aktiv und hat auch Radioberichte produziert...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Annihilator schrieb:
Also ich muss nächstes Jahr vor den Osterferien ein Schülerpraktikum machen für 2 Wochen...

ich hatte mir vorgestellt Greenpeace...die haben aber ihren Sitz in Hamburg.

Deswegen dachte ich aber, dass ich doch mehr Bock hätte was im Musikbereich zu machen.

MusikLabel etc. und ich wollte doch mal fragen ob jemand welche kennt in Umgebung Münster?

wenn ihr Links habt wärs natürlich hammer!
Wie waere es mit Radio? Ich hab letztens noch gehoert, dass Radio AM oder Antenne Muenster immer Praktikanten suchen.

Oder beim Buergerfunk, google mal zum medienforum Muenster
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Century Media in Dortmund wären da eine Anlaufstelle. Früher konnte man da sogar noch im Haus wohnen, aber ich weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist.

Aber in Münster sitzt doch auch irgendein großer Konzert-Veranstalter...wenn mir jetzt nur der Name einfallen würde.
Schoneberg ---Musik
Wevering (oder-rinck) fuer Kunst, Kultur, Kabarett, Klassik

oder auch mal bei der Halle Muensterland anfragen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. wenns nur das popelige 2-Wochen-Schülerpraktikum ist würd ich einfach beim nächsten Plattenladen um die Ecke nachfragen; richtig was lernen tust du in der Zeit rein garnichts außer irgendwelche Sachen kopieren oder irgend etwas abschreiben :D