School´s out forever

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
nie mehr schule ... schon ein bischen traurig :(

GRATULATION bis hierher - und den rest schaffst du auch!

und wo gibt's das bier, dass veterano sich abholen geht ... und die bands? hab ich wiedermal was verpaßt? oder fährst du auch nach münster?

ne ist in hbs das ganze
der veterano wohnt ja quasi um die ecke und hat mich hier mal abgehölt von daher würde er das wahrscheinlich auch schnell finden
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wie war es eigentlich im pulp ?
uns hat's gut gefallen!

wir haben da ja auch sehr nette herren getroffen :) zum schluß, als die drei herren weg waren, leider auch noch einen doffen, aber so ist das, wenn keiner auf einen außpaßt ;)

meine freundin war das erste mal da - die war hin und weg. ihr hat's aber im schattenreich besser gefallen, als in der metal-ecke :)

hab leider viel zu lange gepennt und zuviel geraucht :( und nu ein bischen kopf-drücken :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
schöne sache das
war sonst noch wer da den man kennt ?
und voll oder mal angenehm ?
außer den genannten drei herren fenriz, saaataaan und mastabe kannte ich keinen. und es war nicht zu voll und nicht zu leer. man bekam immer einen sitzplatz zum essen und sofort bier an der theke.

wir sind gegen kurz nach 2 abgehauen und da war es dann schon recht leer.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
hatte heute meinen letzten schultag
eigentlich 6 stunden aber die letzten 2 haben auch gereicht
wird mir irgendwie fehlen
gab ja auch immer lecker was zu gucken
und pünktlich feierabend
und überhaupt
donnerstag die mdl. prüfung und dann beginnt der ernst des lebens
oder so ähnlich
allerdings nur wenn ich das wochenende überleben sollte
10 bands und freibier

*mal ne kiste köstritzer reinstell*

Glückwunsch, und feier ordentlich :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nie mehr schule ... schon ein bischen traurig :(


Nicht weinen! ;) :D Heutzutage muss man doch ständig was dazulernen. Wer macht denn eine Ausbildung und ist dann fertig? entweder musst du dich in deinem Job ständig fortbilden oder - sehr wahrscheinlich - wechselt du noch mehrmals deinen Beruf.