schon wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Feb. 2002
43
0
61
39
Münster
Website besuchen
Mal wieder so ein Abend, wo ich nur gesoffen habe
Mal wieder nur nach dem Einen gesucht
Und ihn schon wieder vermisst...
Was für einen Sinn hat mein Leben, wenn der,
den ich liebe, gegangen ist??

Ich könnte heulen..*snief*

†DaughterOfDragon†
 
10 Feb. 2002
43
0
61
39
Münster
Website besuchen
Hmm, hab das Single leben anfangs ja auch genossen, bis ich mich verliebt habe, aber ich kann einfach nicht mehr... Klar, mit der zeit werd ich auch noch wen anders kennenlernen, aber im Moment gibt es halt nur ihn... Außerdem war des nun endlich mal einer, der auch Metal usw hört und einfach dazugehört... Und die Haare!!! Einfach nur geil ;-)
Hmpf...