Schon wieder vorbei!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Leider ist es schon wieder vorbei und wir müssen einmal mehr wieder ein Jahr warten, denn wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Es gab wie immer positives und negatives!!

Positiv war:

ORDNER NR. 68!!!!!! Seit ich das erste mal in Wacken war treffe ich Ihn jedesmal und jedesmal ist er genauso freundlich und zuvorkommend wie immer!!!! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und das mit 70 Jahren!!!!!!! Bitte richtet Ihm doch meinen Dank aus und wir wünschen Ihm ein recht schönes Geburtstagsfest diese Woche!!!

Die Security war, unsere Erfahrung, freundlich und nett! Ausser beim JBO Gig. Da liessen sich die lieben Jungs im Fotograben wohl eher von der Mucke mitreissen als sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren.

Die Aktion mit dem Stroh war genial!!!!! Ebenfalls die Aktion bei der Partystage mit dem Wasserschlauch!!

Die Wasserklos. Allerdings sollten es noch mehr sein. Ich bin der Meinung es waren nicht mehr als letztes Jahr. Aber ich bin gerne bereit € --.50 zu bezahlen solange ich dann wenigstens ein einigermassen sauberes Klo (was sehr schwierig war bei diesen Wetterverhältnissen) mit Klopapier benutzen kann.

Negativ fiel mir auf:

Das es zu wenige Klos für die Frauen hatte, wie jedes Jahr. Und die kalten Duschen, wobei trotzdem die € 2.50 kassiert wurden. Nur mit dem kalten Wasser kriegte man den Staub und Dreck kaum weg. Sowie die ebenfalls kalten Duschen auf B die leider nur für Leute über 1.70m geeignet sind und bei denen sich gelegentlich einige männliche Ordner den Spass machten in die Damensektion zu platzen. Ich bin nicht prüde aber ich brauch auch keine Spanner!!!
Ich bin gerne bereit für ein Dusche sogar € 3.-- zu bezahlen solange ich dann eine einigermassen warme Dusche habe.

Das wars eigentlich auch schon bis auf eine Kleinigkeit:

Ihr solltet wirklich eine Müllgebühr für alle einführen (siehe Balingen) denn was da abging am Sonntag war ja wohl unter aller Sau (nicht Euer Fehler), bereits gepackte Mülltüten wurden von einigen Chaoten durch die Gegend getreten und platzten so natürlich wieder auf und verteilten sich auf dem Gelände.

Auch verstehe ich die Verärgerung der Autofahrer die € 20.-- für das Parken bezahlen mussten. Deswegen sollte einfach jeder Besucher eine Müllgebühr bezahlen müssen und bei Rückgabe eines vollen Müllbeutels wieder was rausbekommen.

ANSONSTEN WERDEN WIR BESTIMMT AUCH WIEDER NÄCHSTES JAHR IN WACKEN SEIN!!! Vielen Dank für Eure Arbeit!!!!!

Liebe Grüsse von der Chaosfamily aus der Schweiz!!