Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.459
238
88
wenn das wasser in den duschen da nur heiss oder kalt waere haette ich mich ja noch gefreut, aber ich wahr ihrgendwie zu ner zeit da, wo kam wasser da wahr...
so aufs knoeptchen gedrueckt kan nur bishcen wasser raus. dachte ich mir "OK, gehste zur naehchsten" das gleiche, uebernaechste auch -.- ich stand da vllt. 10min, bis endlich alle haare nass waren... ich glaube das ist auch einer der gruende warum, sich so wenig gedscht wird, als metaller brauch man da stunden bis die haare nas und dann ihrgndwie wieder trocken sind....
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Der hat gewiss zuviel heimlich an fremden Socken geschnüffelt.
In den letzten Tagen hab ich in meiner lieblings Tageszeitung gelesen, dass das Sockenschnüffeln ein immer grösseres Problem unter Jugendlichen ist.
Mittlerweile werden Nicht- Sockenschnüffler sogar schon aus Cliquen ausgestoßen, verprügelt und ausgeraubt. Die Kids, die sich keine neuen alten Socken leisten können durchwühlen Altkleidercontainer, nur mit der Hoffnung noch einmal den süchtig machenden Duft einer alten Socke erhaschen zu können.

Diese Welt geht echt so langsam zu Grunde... wie konnte es nur soweit kommen... mein Gott... wieso wir?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.859
5.313
168
44
Der hat gewiss zuviel heimlich an fremden Socken geschnüffelt.
In den letzten Tagen hab ich in meiner lieblings Tageszeitung gelesen, dass das Sockenschnüffeln ein immer grösseres Problem unter Jugendlichen ist.
Mittlerweile werden Nicht- Sockenschnüffler sogar schon aus Cliquen ausgestoßen, verprügelt und ausgeraubt. Die Kids, die sich keine neuen alten Socken leisten können durchwühlen Altkleidercontainer, nur mit der Hoffnung noch einmal den süchtig machenden Duft einer alten Socke erhaschen zu können.

Diese Welt geht echt so langsam zu Grunde... wie konnte es nur soweit kommen... mein Gott... wieso wir?
arme socken. :o:(

:p:D