Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Die Kids, die sich keine neuen alten Socken leisten können durchwühlen Altkleidercontainer, nur mit der Hoffnung noch einmal den süchtig machenden Duft einer alten Socke erhaschen zu können.

neue alte socke :D

aber gerade meine rockharz socke die zu 90% loch ist weggeworfen, bei interesse hol ich sie nochma ausm müll -> wer bietet was?


und nun zum anfang .. rock harz vorbei ... soll heißen einma duschen dann ist wacken:p
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Ich hab auch mal gehört das es Menschen gibt die sich "Kackzelte" bauen.
Also ein 3 Mann Zelt, loch innen Boden (im Zelt natürlich), Campingstuhl mit "Loch" drinne drüber stellen und fertich is das HomeMadeDixi... vielleicht noch ein Eimer Erde zum "abdecken" und ne flasche Febrezz daneben.^^

Aber das sind natürlich nur gerüch(t)e.

Wie sacht man doch so schön, Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab auch mal gehört das es Menschen gibt die sich "Kackzelte" bauen.
Also ein 3 Mann Zelt, loch innen Boden (im Zelt natürlich), Campingstuhl mit "Loch" drinne drüber stellen und fertich is das HomeMadeDixi... vielleicht noch ein Eimer Erde zum "abdecken" und ne flasche Febrezz daneben.^^

Aber das sind natürlich nur gerüch(t)e.

Wie sacht man doch so schön, Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße.

Hatten wir auch mal mit.
 

Kadaver

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
282
0
61
Ostholstein
Ich hab auch mal gehört das es Menschen gibt die sich "Kackzelte" bauen.
Also ein 3 Mann Zelt, loch innen Boden (im Zelt natürlich), Campingstuhl mit "Loch" drinne drüber stellen und fertich is das HomeMadeDixi... vielleicht noch ein Eimer Erde zum "abdecken" und ne flasche Febrezz daneben.^^

Aber das sind natürlich nur gerüch(t)e.

Wie sacht man doch so schön, Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße.

kann nur zu katzenstreu raten .....:cool: