schon wieder montag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. und ich muß feststellen, es FEHLT einfach ein emoticon, der verschlafen dreinguckt! *gäääääähn*
guten start in die woche wünsch ich euch!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
moin!

obwohl ich mir im stau um westhofen fast in die hose gemacht habe weil mich kein arsch auf die rechte spur lassen wollte, damit ich aufm rasthof aufs klo kann, hat der tag doch irgendwie gut angefangen! :D

hab einen brief von meinem vermieter bekommen.. "..blablabla..haben die letzte monatsmiete doppelt überwiesen und brauchen daher für den nächsten monat nix zahlen.." :) :) :)
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
41
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
Nette Idee mit dem Emoticon.
Als Belohnung und Motivation für den Rest der Woche kommt hier die Fortsetzung zu dem angefangenen E.A. Poe-Gedicht. So halb zitiert ist irgendwie schade um das Kunstwerk.
...
From the same source I have not taken
My sorrow; I could not awaken
My heart to joy at the same tone.
And all I loved, I loved alone.
Then in my childhood -in the dawn -
Of a most stromy life was drawn
From the depth of good and ill
The mystery which binds me stil:
From the torrent or the fountain
From the red cliffs of the mountain
From the sun that 'round me rolled
In its autumn tint of gold
From the lightning in the sky
As it passed me flying by
From the thunder and the storm
And the cloud that took the form
(When the rest of heaven was blue)
Of a demon in my view.
- Edgar Allan Poe - "Alone"
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
morgääähn oder mittach oder so.....


ich hasse den erste schultag!!!!ach na gut, eigentlich hasse ich schule überhaupt....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, erste schultage sind scheiße... zu spät weil kein parkplatz, so´n idiot gleich getroffen... erdkunde facharbeit zurückbekommn und 3 punkte gehabt.... und das nach so nem WE.. von 100 gleich wieder runter auf 0... *kotz* ich geh jetzt meine 500euro gehalt ausgebn...