schon wieder ich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
tja, meine letzte gelegenheit vor paris, mich nochmal im forum zu melden. heute mach ich nochmal shopping tour in barcelona:was auch immer ich mir hier kaufen will, bei lauter weibergeschaeften,aber ich bin ja nciht allein unterwegs...aber vielleicht find ich ja ein geschenk fuer den silent...der hat naemlich in wacken geburtstag, nciht vergessen!*g*
ja und dann mach ich mich nach madrid auf, morgen frueh und danach paris...wollt ich nur mal loswerden...es is alles sooo toll...hihi...ich bin so richtig relaxt, oh mann, nciht so viel kaffee trinken! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Relaxt bin ich auch! Hab ja eh nix zu tun, ausser ständig auf irgendwelchen blöden Festivals rumzuhängen! :D

Viel Spaß in Barcelooooona! Oleee, wir fahrn in Puff nach Barcelona!!!

Haste den auch schon gesehen? :D
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
joar, klar, gestern haben wir nuttenschau auf der rambla gemacht...das war toll, wohl weil die haelfte der nutten eigentlich mehr maennlichen geschlechts war!*fg*...ausserdem gibts hier n erotikmuseum mit nem 3 meter langen penis...und ich war noch nciht dort!!!!habs nur gelesen! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jaja, das würd ich jetzt auch sagen. Du hast doch bestimmt den ganzen Tag vor dem teil rumgehangen! :D

Und seit wann gibts männliche Nutten??
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Öhm, okay! Wers braucht...Dann sieh mal zu, dass du nich auch noch verkauft wirst! Oder gabs schon irgendwelche Angebote?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@fenriz und Lilith: Jo, gibt Neuigkeiten, aber keien Guten. Der Scythe will erst Mittags fahren, also können wir uns spätestens in Wacken bei nem Bierchen treffen! :(
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Tschüssi und bis dann!!! Noch nen schönen Urlaub!

@ Demon

Meine Güte! Kann der nicht um 10 losfahren?? Das wär die Mitte und ihr könntet euch noch mit uns treffen... :( Ist doch mehr oder weniger egal! Sonst gibts halt kein Spritgeld... ;)