schon wieder ein "neuer"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
man man man wo kommen die denn alle her? gibts da wo ihr ihr kommt noch mehr?
naja egal welcome!
nimm dir n bier setz dich in eine bequeme position und genieße das forum leben...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
*bierausderluftabfang* weil ich heute noch keins hatte...

sacht mal, kann es sein, dass die neuen mitglieder so langsam aber sicher die alten verdrängen ?
find ich voll albern... ich meine, wenn wir jetzt 1000 leute wären, die alle aktiv posten würden... sind wir aber gar nicht !
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Hallo HeartCollector *lol*...wat ein Name....und dann auch noch nen Bielefelder...*g*..das heißt ne doppelte Runde Bier schmeissen müssen :p


MMh..zu den alten und neuen Forumaner (oder so *prust*)..wird doch immer Neue geben, kann ja Keiner verhindern...und die Alten werden trotzdem die Alten bleiben :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Collector:

(Heart wollt ich den Namen nu ma net abkürzen*lol*)...yeah thanx für das Bier...vielleicht kann man irgendwann mal in real eins zusammen trinken, wo man so aus der Nähe kommt.
Ich bin oft in BI, weil ich einige Kumpels da hab ;)