schönesWE(auchfürNichtveteranen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So ihr bösenbösenbösen Metalhörer,

ich begebe mich auf direcktem Weg ins Wochenende, ich gehe nicht über Los und ziehe auch keine DM 4.000 ,-- ein (schade), denn ich habe den zweiten Preis in einem Schönheitswettbewerb gewonnen und jetzt ist die Renovierung meiner Häuser und Hotels von Nöten.

In diesem Sinne

Weint nicht um mich, ich bin schon lange tot (Barney Gumble)

Party rulet

M.F.G. Mr. Annonym
 
G

Guest

Guest
Tschö Krause CU und Schönes WE ! Tu nichts was ich nicht auch tun würde..äh..laß mal lieber..*gggg*Bis Montag!!!! Grüß HH und überhaupt..
SENF till the break of dawn!
 
G

Guest

Guest
Ich wünsch dir auch ein schönes WE! Ich muss morgen früh leider nochmal raus!

Lass mir die fete heut abend aber trotzdem net vermiesen! hähä

Stay Metal
 
G

Guest

Guest
Moin demon, Tja da scheinen einige von uns morgen früh raus zu müssen, Willow, du, ich... Wir werden es überleben!