hi ihr da draußen! wünsche ein allgemein schönes wochenende und tut nicht zu viel trinken und andere blödheiten machen *gg* bis montag!
Re: Reh: schöneres wochensenfende Ich les nu schon länger bei euch zu, was zum Geier haddas middem Senf auf sich? Is das der den man immer dazutun tut?
Re: Reh: schöneres wochensenfende Senf?? Wo gibts den denn? Hab ich hier ja noch nie gesenft, äh, gesehen... *gg* @Raven Euch auch ein schönes Wochenende - vielleicht treffen wir uns ja noch online!
Re: Reh: Hirsch: Senf! ...Nee... Das ist nicht mein Judas! Senf und Duffy Duck! Schon in frühester Zeit wußte man die verdauungsfördernde Wirkung von Senf als auch von seinem Verwandten, dem Meerretich, zu nutzen. Senf fördert vor allem bei fetten Speisen den Speichelfluss im Mund und regt die Bildung von Magensäften an. Im Darmtrakt wirken die schwefel- und stickstoffhaltigen sekundären Pflanzeninhaltstoffe antimikrobiell und krebsvorbeugend.
Re: Reh: Hirsch: Senf! @Phantomschmerz! HUIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! Hast fix mal im Lexi geblättert,wie? Is aber mal schön gelehrtes zu lauschen!