schönes wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi ihr da draußen!

wünsche ein allgemein schönes wochenende und tut nicht zu viel trinken und andere blödheiten machen *gg*

bis montag!
 
G

Guest

Guest
wünsch´ich Euch auch allen...muss noch bis 17.30...dann feddich..Gruss auch an Xantia, have fun
 
G

Guest

Guest
Reh: schöneres wochensenfende

...ich trink ja eh keinen Alkohol... ;)

*slap*
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: schöneres wochensenfende

*slapzurück*

und ich keinen senf
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: schöneres wochensenfende

Ich les nu schon länger bei euch zu, was zum Geier haddas middem Senf auf sich?
Is das der den man immer dazutun tut?
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: schöneres wochensenfende

Senf?? Wo gibts den denn? Hab ich hier ja noch nie gesenft, äh, gesehen... *gg*

@Raven Euch auch ein schönes Wochenende - vielleicht treffen wir uns ja noch online!
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: schöneres wochensenfende

is am ende senf der schorsch? LOL
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: schöneres wochensenfende

das wäre ja der Knaller...
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: schöneres wochensenfende

@Judas
Bist Du der mit Phantomschmerz?

Senf und Donald Duck
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: Hirsch: Senf!

...Nee... Das ist nicht mein Judas!

Senf und Duffy Duck!

Schon in frühester Zeit wußte man die verdauungsfördernde Wirkung von Senf als auch von seinem Verwandten, dem Meerretich, zu nutzen. Senf fördert vor allem bei fetten Speisen den Speichelfluss im Mund und regt die Bildung von Magensäften an. Im Darmtrakt wirken die schwefel- und stickstoffhaltigen sekundären Pflanzeninhaltstoffe antimikrobiell und krebsvorbeugend.
 
G

Guest

Guest
Re: Reh: Hirsch: Senf!

@Phantomschmerz! HUIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! Hast fix mal im Lexi geblättert,wie? Is aber mal schön gelehrtes zu lauschen!