Schönes Wochenende!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Allen Forumern und ...innen ein wunderschönes Wochenende!
Erholt Euch von dem Scheiß, den Ihr (ich natürlich auch...) so geschrieben habt und machts gut!
Viel Sonne, wohl temperierte Baggerseen (ok, für einige vielleicht auch Freibäder oder das Meer...oder auch nur die Badewanne...), gute Laune, ein stets gefülltes Bier-, Cola-, Wasser-, Wein-.........Senfglas möge mit Euch sein!
Und was Ihr Euch sonst noch wünscht...sülz, sülz, sülz!
Bis Montag!
 
G

Guest

Guest
wünsch ich dir auch...

prost...

verdammt noch 2.5 stunden arbeiten... äähhhh
 
G

Guest

Guest
habe zwar noch nie in meinem leben scheiße geschrieben, aber trotzdem wünsche zurück
 
G

Guest

Guest
Write ya, Rolo...

Freu mich auf Montag und die ganze Baggage...

Bye...
 
G

Guest

Guest
dann sind wir ja schon drei!!!
wir könnten also einen flotten d...dudelsack zu dritt tragen
 
G

Guest

Guest
Tja, lars jetzt ist es nur noch ne nullachtfuffzehnnummer (wie heintje)
 
G

Guest

Guest
was bedeutet das eigentlich???

wenn jemand sagt: der ist ein 0815 typ oder so ähnlich...
 
G

Guest

Guest
Hallo Leut bin auch noch da!!!! Muss aber noch 12 stunden hackeln bevor ich dann 4 tage frei habe!!!!!
@ Sister wegs dem Byh sollten wir noch was genaueres ausmachen!
@ Lars las mal wieder was von Dir hören!!!!
SENF an alle!!!!!!