Schönes wochenende zu wünschen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich muß mich jetzt dann mal verpfeifen.. mein ravenschatz tut schon parkplatz suchen.. und ich denk nicht, daß ich dieses we nochmal ins forum komm...
saufts halt net gar zu viel :D
viel spaß noch
alles liebe eure xanti
(mei, bin i net süß *rofl*)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Schönes Wochende Schwägerin!
und ich sauf eh net momentan - hab auch keine ahnung warum eigentlich, bin momentan irgendwie halt net auf saufen eingestellt...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.987
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
ich wollte ja zum C/H fahren, aber ich muss von meinem ausbilder her so n buch bis montag lernen.
Wenn ich das net gscheit kann bekomm ich ärger, ne abmahnung unter anderem.
Und beim C/H kann ich schlecht lernen und bleib deshalb daheim juchu.

Aber euch andern trotzdem n schönes WE ;-)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh es zwoa... aber noch immer: schönes we (raven such jetzt seit 20 min nach ner parklücke.. ich denk fast wir haben in graz ein parkplatzproblem, kann das sein *fg*)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!