SCHÖNES WE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tschöö und allen ein schönes WE!
Glückwunsch zum Geburtstag!
Schöne Probe!
Viel Spaß beim Konzert!
Gute Besserung!
Hoffe die Klausur ist gut gelaufen!
Hail the collective!
.
.
.
.
.
Suche sich jeder was aus!
 
G

Guest

Guest
bye suwarin, auch dir ein schönes we und klär das mal wegen nächster Woche, betrifflich Fenriz!!!
 
G

Guest

Guest
Bei mir wird das ein megageiles Wochenende, denn morgen feiert meine alte Metalclique ihre alljährliche Halloweenparty. Jaja, ich weiß, Halloween ist schon vorbei, aber irgendwie scheint es unmöglich zu sein sich einen Termin freizuhalten, den man schon ein Jahr vorher weiss. Irgendwer hat immer was wichtigeres (was gibt es wichtigeres???) und wir müssen mal wieder die Party verlegen...
Allerdings suchen wir noch verzweifelt eine Idee, wie wir unseren Gastgeber erschrecken (das ist so Tradition, dem Gastgeber muß ein höllischer Schreck verpasst werden), aber mittlerweile haben wir schon alles mögliche gemacht, uns fällt einfach nichts mehr ein!