Schönen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
moin moin....... gäääähn!

ich hasse sonntagmorgen. hier läuten die kirchenglocken wie blöde und im radio meiner eltern läuft delta mit "die göttlcihe show", heute das thema - gibt es den teufel wirklich? wie passend, wär ich blos daheim in HH geblieben!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gähn! Moin, moin!
Irgendwann so gegen 5 Uhr heute morgen ins Bett gekommen.
Einge Forumler waren ja gestern im Headbanger und werden demnächst wohl auf der HB-Homepage zu bewundern sein, da Fotos gemacht wurden. Warten wir`s ab, wer auserwählt wird ;)

Die Bullerei war auf dem Kiez aktiv, Razzia oder was? Keine Ahnung, die lauerten in einer dunklen Seitengasse.

Nachdem meine Besucher nun gefrühstückt haben und wieder abgereist sind, kann ich mich wieder aufs Ohr legen. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh gott.. und ich dachte raven wär ein einzelfall.. der is gestern auch schon um 7 auf um sich den start anzusehen... irre!