Schönen Tag der Arbeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
SO! JA! ich mache einen völlig sinnlosen und dämmlichen Thread auf....
Nur um euch allen einen schönen Feiertag zu wünschen.

Ich wünsch euch was, passt auf euch auf und
DON'T LET THEM GRIND YA DOWN!

Adios
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das ist bei mir nen ständiges Problem....Bruder und ich hauen uns gleich nach Kleve, aber so wirklich motiviert ist der auch nicht, wenn der Abend mal nciht zum Scheitern verurteilt ist:( Egal, SAUFEN!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich werde den Tag der Arbeit mal wirklich zum Arbeiten nutzen ;) , wenn black sich aufrafft, zu mir zu fahren, wird die Nähmaschine aufgebaut und endlich `zig Patches auf ihre Kutte genäht. Vorher muss ich aber erst mal den Tisch freiräumen... :D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*deutlichmitdemfingerandiestirntipp*
Du bist wohl jeck......obwohl *überleg* klar Waldi :D arbeite dann ruhig für mich, bring mir das Bier, bau mein Zelt auf, hol mir gelegentlich Nahrung, sorge für ein pünktliches Billing, mach mir den Weg zu Festivalgelände frei....etc.