Schönen Sa. !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bin ich froh dass wieder Wochenende is... :)

ne ganz fröhliche T.V.
 
G

Guest

Guest
Samstag RULZ.....


Jungs warum ist der samstag eigendlich so geil... (und nur einmal in der woche)

Samstags kann man lange schlafen, lange aufbleiben, am samstag sind die ganzen partys...


ALSO wer ist ab jetzt für 6 samstage in der woche...
+den der sowieso da ist :)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ich mach ne partei auf.. wählt mich :) )
 
G

Guest

Guest
Tja für mich Mädel ist der Sa. heute so toll weil ich auch etwas länger schlafen konnte aber ich freu mich sehr darauf, wieder meinen Liebsten zu treffen :)))
 
G

Guest

Guest
Schönes WE an alle! HEut abend wird weitergesoffen! Und natürlich auch weiter Metal gehört...

Also machts euch net naß!
 
G

Guest

Guest
mhmm

naja irgendwie weiß ich aber das das rumgesaufe von letztem Wocheende gnauso viel bringt wie das davor und das davor,,, ;)

nee ich weiß zum verreken noch nicht was ich morgen mache... /das ist für mich we

-------------------------------------------------
Dein Beitrag zu diesem Forum íst nicht nur ewünscht sondern absulut nötig
 
G

Guest

Guest
blöde scheisse!
jetzt is hier kirmes und ich hab 39,9fieber!