schönen guten Montag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
was labere ich da eigentlich????
es ist MONTAG, d.h. mein kleiner Schatz fährt gerade wieder weit weit weg und es dauert noch bis freitag bis ich sie wiedersehe.... :(
und außerdem bin ich ein wenig übermüdet und.... ach, ist doch alles doof.
ich wünsche euch trotzdem einen möglichst angenehmen tag.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*streck*

juchu!!! bin wieder gesund ^_^ !! zähne sind raus und ein neues auto hab ich auch :D


hmm..irgendwie freu ich mich schon auf die arbeit...*grübel*..ich glaub, ich bin doch noch krank :D

@heintje: genau das gleiche problem habe ich mit meinem schatz leider auch... :(
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Hatte/habe ´ne Muskelentzündung in der Schulter. Is noch nicht wieder weg, muß diese Woche jeden Abend zu so´ner fuckin´ Wärmebehandlung, die angeblich helfen soll...
Die Medikamente, die der Arzt mir verschrieben hat, haben jedenfalls nicht viel gebracht...außer daß ich nicht saufen konnte...:( :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
ich habe keine Lebensabschnittsgefährtin, ich BIN krank und das Einzige, worauf ich warte, is der dumme Arzttermin heute, damit ich vielleicht danach was kriege, damit ich das erste mal seit Tagen länger als 3 oder 4 Stunden schlafen kann. :( :(

ALLES IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Entweder Bronchitis oder den heftigsten Reizhusten meines LEbens denk ich mal.
Bin seit donnerstag komplett krank und zuhause und schlafe nicht mehr wirklich.
Naja, mal gucken was der Quacksalber mir gleich erzählt und verschreiben will...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
doch, eigentlich schon länger, ist ein goldie, der auf den namen balin hört (muss gimli auch nicht so traurig sein, weil sein vetter gestorben ist *ggg*)
ich habe den kleinen jetzt esit *grübel* zwei wochen und er ist noch extrem scheu.
Gimli ist inzwischen extrem zutraulich geworden und wuselt wie ein weltmeister. :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
gimli ist in seinem terrarium, balin in seinem käfig, haben also keinen stress.
beweist dein hamsti immernoch fleißig, dass er ein nager ist?