Schönen Freitagabend euch allen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...und dann beantworte ich den thread halt selber:
Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb kkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Booooooooooooooooooooooooooockkkkkkkkkkkkkk mmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
.....ich weiss selber nicht was, gestern hat sie bewiesen, dass sie psychologisch sher unterentwickelt ist....diese herablassende Geste, das werd ich nciht so schnell vergessen, gepaart mit nem "Ohh wie süss"-Geräusch, was wenn man genauer hionhört gleichzusetzen ist mit "Schon wieder einer" oder "Häng ihn zu den anderen"...........
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
iss ja eigentlich auch egal...geh jetzt saufen, ausserdem war sie noch nichtmal Metallerin, sondern ne olle Hippi-Braut......vortan wird es nur noch eine Frau in meinem Leben geben und die heisst RHENANIA:)